Wie Lädt Man Einen Apple Pencil Auf

Wie Lädt Man Einen Apple Pencil Auf – Für Links auf dieser Seite erhält der Verteiler eine Provision, beispielsweise für blau markierte oder unterstrichene Links. Mehr Informationen.

Wenn Sie es leid sind, Texte mit einer mobilen Tastatur einzugeben, können Sie den Apple Pencil auf Apple-Geräten verwenden. Mit “iPen” können Sie Notizen und mehr auf dem Bildschirm eines iOS-Geräts schreiben. Um die Eingänge zu erkennen, muss der Apple Pencil zunächst gekoppelt werden.

Wie Lädt Man Einen Apple Pencil Auf

Leider unterstützen derzeit nicht alle iOS-Geräte den Apple Pencil. Die Konfiguration ist nur auf 2018er iPads (6. Generation) und iPad Pro-Modellen möglich.

The 3 Glaring Issues Stopping Me From Loving The Ipad (2022)

An anderer Stelle zeigen wir Ihnen, mit welchem ​​iPad der Apple Pencil kompatibel ist und wie sich die erste und zweite Generation unterscheiden. Ob der Apple Pencil 3 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Sie können jetzt eine App öffnen, die die Apple Pencil-Eingabe unterstützt. Die Verbindung zwischen dem iPad und dem Apple Pencil bleibt aktiv, bis das iPad neu gestartet wird. Wenn das iPad in den Flugzeugmodus wechselt oder der Stift mit einem anderen iPad verbunden ist, geht die Verbindung verloren. Danach müssen Sie die obigen Schritte wiederholen, wenn Sie den Stift auf dem iPad verwenden möchten.

Was haltet ihr vom Apple Pencil? Willkommenes Accessoire oder unerwünschtes Gadget? Kann ein Stift helfen, ein Ticket zu bekommen? Dies ist ein Gastbeitrag von Mike Hurley. Sie können mehr von Mikes Arbeit auf Relay FM finden und ihm @imyke folgen.

Alle Pressefotos und alle Rezensionen konzentrieren sich darauf, wie erstaunlich der Apple Pencil für Künstler ist, um schöne Grafiken zu zeichnen und zu erstellen, aber das hat mich nicht interessiert, als der Apple Pencil angekündigt wurde. Natürlich liebe ich es zu schreiben und zu schreiben wie jeder andere auch, aber was ich wissen wollte war, ob der Apple Pencil das digitale Schreiberlebnis liefern würde, das ich mir so lange gewünscht hatte.

Does The Ipad Pro (2022) Come With An Apple Pencil?

Als Apple den Pencil herausbrachte, konnte ich nicht verstehen, warum sie ihn nicht „Apple Pen“ nannten. Letzteres ist ein sehr einprägsamer Name, und wenn man bedenkt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ende des Apple Pencil als Radierer zu verwenden (es gibt keinen zusätzlichen Knopf oder Sensor, nur die Spitze), scheint es für ein Produkt angemessener zu sein. Name

Als ich dieses Produkt aus der Verpackung nahm, wusste ich warum. Der Bleistift ist lang, dünn und dünn. Es sieht aus und fühlt sich an wie ein Bleistift, und wenn das Design vor dem Namen steht, dann ist „Bleistift“ die offensichtliche Wahl.

Einige meiner Freunde, die den Bleistift benutzten, sagten, dass sie es rutschig fanden, ihn zu halten. Es geht nicht um mich; Das Kunststoffmaterial, aus dem der Stift besteht, fühlt sich angenehm an und ich kann ihn gut mit den Fingern halten. Es wird auch warm, wenn man es eine Weile benutzt, was ich mag.

Der Bleistift ist schwerer als ich dachte. Im Podcast sprechen Brad und ich ständig über die Bedeutung von Gewicht und Ausgewogenheit in unseren Schreibwerkzeugen, was hier eindeutig berücksichtigt wurde. Der Bleistift hat ein erstaunliches Gewicht. Fühlt sich gut an; Das scheint beachtlich.

What’s New In Ios 14 (and Ipados 14): Our Full Feature Rundown

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Gewicht im Apple Pencil dazu da, zwei Probleme zu lösen. Sie sind magnetisch, sodass Sie Ihren Stift an der Kante des iPad platzieren können (wo das Smart Cover mit Magneten befestigt werden kann) und ihn an Ort und Stelle halten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Stift nirgendwo anders aufbewahrt werden kann, weder im Gerät noch in einem der Gehäuse von Apple. Diese magnetische Befestigung ist keinesfalls eine Möglichkeit, den Stift sicher zu tragen, bietet aber einen schnellen Platz zum Ablegen, wenn Sie beide Hände zum Tippen frei haben oder ihn am Ende des Tages ablegen möchten.

Das zweite Problem, das diese Lasten zu lösen versuchen, besteht darin, zu verhindern, dass der Bleistift vom Schreibtisch fällt. Der Stift ist vollständig zylindrisch, ohne flache Kanten oder Clips, anfällig für die Schwerkraft und einen unebenen Arbeitsbereich. Aber mit den Gewichten im Inneren des Bleistifts rollt er ein wenig, sobald Sie ihn ablegen, und bleibt dann stehen. Die Gewichte scheinen darauf ausgelegt zu sein, es auszugleichen und die Ladung zu übernehmen. In den meisten Fällen funktioniert das großartig, aber wenn Sie den Stift mit Kraft aufsetzen, sagen wir, er sitzt nicht glatt auf einem Tisch, aber er kann ein paar Zentimeter herunterfallen (ich mag sie. Implementiert, aber nicht verwenden sie entweder…), der Bleistift kann dabei zweimal rollen. .

Wenn das passiert, scheinen dir die Gewichte wirklich Schwung zu geben und dich noch schneller voranzutreiben. Jedes Mal, wenn sich der Bleistift dreht, arbeitet er gegen sich selbst, während er sich schnell bewegt, um sich selbst auszugleichen, wodurch er vom Tisch fällt.

Apple Pencil 2 Review: Everyone’s New Ipad Sidekick

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, den Bleistift zu belasten, um dieses Problem zu lösen. Sogar Marc Newson von Apple hat einen Clip an seinem neuen Mont-Blanc-Stift angebracht, der dies verhindert. Ich wünschte, Apple hätte dies beim Entwerfen des Bleistifts berücksichtigt.

Die Zurückweisung von Handflächen ist eines der vielen Dinge, die Menschen davon abgehalten haben, ihren geliebten Laptop gegen ein iPad und einen Stift zu tauschen. Viele Apps haben versucht, dies mit unterschiedlichem Erfolg selbst zu implementieren, aber es war immer ein Problem, da die meisten früheren Stile versucht haben, iOS auszutricksen.

Apple Pencil funktioniert anders. Aufgrund der Integration von Bluetooth und Apple hat den Stift und das iPad Pro so konzipiert, dass sie zusammenarbeiten, das iPad Pro kann den Unterschied zwischen einer Stiftspitze und jeder Berührungseingabe genau erkennen.

Ich war überrascht, wie gut es funktionierte. Ich kann meine Hand, mein Handgelenk und die andere Hand auf dem Bildschirm haben, und das iPad Pro kann die Bewegung des Stifts über die Bewegung von allem anderen erkennen. Ich bin davon völlig am Boden zerstört.

First Generation Apple Pencil — Design Life Cycle

Um wirklich zu sehen, wozu der Stift in der Lage ist, können Sie ihn am besten in der integrierten Notizen-App von iOS ausprobieren. Der Zeichenmodus, den Sie aktivieren können, hat nur eine bescheidene Auswahl an Werkzeugen und Optionen, aber er ist der reaktionsschnellste. Erfahrung Die Verwendung des Apple Pencil in Notizen ist das Beste, was Sie einem echten Handschrifterlebnis von einem digitalen Gerät aus erreichen können.

Es scheint zu funktionieren, wenn Sie den Stift über den Bildschirm bewegen, die meisten Linien bewegen sich leicht dahinter. Aber im Vergleich zu früheren Erfahrungen mit dem Stift auf dem iPad ist der Unterschied wie Tag und Nacht.

Keine digitale Erfahrung kann wahrscheinlich das Gefühl eines Bleistifts oder Stifts reproduzieren, der über Papier gleitet. Glas und Kunststoff können kaum mit der Freude mithalten, die wir alle haben, wenn wir unsere Lieblingskombinationen verwenden. Aber nicht über dieses Produkt.

Was ich vom Apple Pencil suchte, war etwas, das sich auf dem Bildschirm natürlich anfühlte, in der Lage war, in der Größe zu schreiben, die ich normalerweise schreibe, und visuell mit dem übereinstimmte, was ich erwartet hatte.

Retro 51 Tornado Dmitri Mechanical Pencil Review — The Pen Addict

In meinen Tests habe ich die Notes-App und zwei weitere Apps verwendet: Notability und GoodNotes. Damit konnte ich frei auf dem Bildschirm in jeder gewünschten Größe schreiben und erzielte die Ergebnisse, die ich normalerweise von Stift und Papier erwarten würde. Der Stift konnte mit mir mithalten und ich war wirklich überrascht, wie wenig ich damit schreiben konnte. Ohne Zweifel sind der Apple Pencil und das iPad Pro vergleichbare und komfortable Lösungen für digitale Notizen. Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft verwenden.

Ich habe auch eine Auswahl an Zeichen-Apps ausprobiert, um zu sehen, wozu der Stift in der Lage ist. Ich habe die meiste Zeit mit Paper by Fifty Three, Adobe Photoshop Sketch, Procreate, Tayasui Sketches und Zen Brush 2 verbracht. Die Reaktionsfähigkeit des Stifts ist in jeder dieser Anwendungen wirklich unterschiedlich, wobei das Paper von Fifty-Three am schlechtesten ist.

Alle diese Apps verfügen über einige fantastische Tools zum Erstellen digitaler Meisterwerke, aber auch zum Erstellen einiger schneller Diagramme oder Skizzen, um einen wichtigen Punkt zu veranschaulichen. Ich habe mich noch nicht entschieden, welche dieser Apps ich installieren soll, aber dafür gibt es mehrere großartige Optionen. Abhängig von der Art der Arbeit, die ich benötige, behalte ich die einfachsten Werkzeuge.

Der Apple Pencil ist nicht nur für Schreib- und Zeichenanwendungen bekannt. Es kann auf allen iOS-Geräten verwendet werden, um mit Dingen zu interagieren, die Sie normalerweise berühren. Tatsächlich habe ich es wirklich gemocht, den Stift als Möglichkeit zur Interaktion mit Apps zu verwenden.

Chromebook Vs. Ipad: Which Is Right For You?

Wie macht man einen mann auf sich aufmerksam, kann man einen apple pencil mit einem iphone verbinden, wie löst man einen verein auf, wie setzt man einen vertrag auf, wie nimmt man einen kredit auf, kann man einen apple pencil orten, wie baut man einen onlineshop auf, braucht man einen apple pencil, kann man einen apple pencil mit android verbinden, wie baut man einen kran auf, wie bereitet man sich auf einen halbmarathon vor, wie erkennt man einen trojaner auf dem handy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *